Reklamation und Rücksendung

 

Sollten Sie sicher sein, Fehler an Ihrer Hard- oder Software, Montagefehler oder Inkompatibilitäten ausschliessen zu können, legen Sie bitte eine deteilierte Fehlerbeschreibung bei. Je sorgfältiger Sie diese schreiben, umso schneller kann Ihr Vorgang bei uns bearbeitet werden.

Verpacken Sie den Artikel sorgfältig und schreiben Sie deutlich das Wort "RMA" auf den Versandkarton. Versenden Sie das Paket bitte per DHL oder Hermes o.ä. Das heisst: Sie machen das Paket "frei" (Sie zahlen zunächst das Proto). Wir bitten Sie dafür um Verständnis. Bei schweren oder sperrigen Artikeln (ab 20 kg) bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Rücksendung für Sie arrangieren können.

Bitte senden Sie die Ware KOMPLETT mit jeglichem Zubehör an uns ein. Bitte senden Sie keinesfalls unfrei oder per Express.

Eine RMA-Nummer erhalten Sie nach Eingang der Rücksendung in unserem Haus per E-Mail.


Bitte beachten Sie dass bei einer ungerechtfertigten Reklamation eine
Bearbeitungspauschale anfallen kann.

 

Wir werden uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung bemühen!

Warenrücksendung: 
1Deins Computer GmbH
Hugo-Junkers-Str. 13
D - 50259 Pulheim


*Preis inkl. gesetzl. MwSt.zzgl. Versandkosten